Hallo Betty!betty-calpino hat geschrieben:
Hallo Calpe06
Die camsabadell hat in der Stadt keine Deutsche Person, das ist Natürlich nicht auf alle camsabadell bezogen.
Und da ich in Calpe wohne, kein Deutschen Ansprechpartner benötige . Wäre mir die camsabadell an pepe la sal auch zu weit
Unsere Bank hat seid 15.10 auch bessere Konditionen seid dem sie zu CRM gehört, Überweisungen Null Euro , Kreditkarte Kostenlos . Bin da schon seid Jahren, bin sehr zufrieden![]()
Saludo
Ich bin zu dieser Bank gerutscht, nachdem die Bank von La Fustera zugemacht wurde. Wohnten ja im IP und konnten so in 2 Minuten zur Bank durch fahren und auch gut parken. Aber die wurde dicht gemacht und anstatt dann meine Papiere nach Calpe zu schicken, wurden alle dorthin verlagert. Wobei ich damit auch keine Probleme habe, da es ja auch Online Banking gibt.
Ingesamt war ich bis jetzt nur drei mal bei der Bank drin (seit 6 Jahren), da ich mein Geld auch in Calpe abholen kann.
Ist in beiden CAM Filialien in der Stadt keine deutsche Betreuung? Aber an der Hotline wird man immer verstanden, wenn man danach fragt.