Auch über Javea und Calpe sah ich viele Raketen.
Es ist noch 10,2 ° "warm", 82 % Luftfeuchte, Wind 0 , sehr konstantes Barometer.
Nochmals wünsche ich Euch allen ein gesundes , glückliches neues Jahr

@ nurgisnurgis hat geschrieben:Da ihr im Norden gerade in Eis und Schnee versinkt, möchte ich euch unser momentanes Winterwetter verkünden.
In Moraira und Richtung Süden wolkenloser Himmel und Sonne. Im Norden sind einige dicke Wolken, nach Regen oder gar Schnee sieht es aber nicht aus.Das Meer ist blau und leicht durch etwas Wind bewegt. Gute Sicht und hier ist es heute sehr ruhig.
Temperatur 17,2 ° , Luftfeuchte 57 %, Wind 1-2 Bft aus Süd. Barometer fällt.
Hier beginnt der Frühling. Meine gelben Margariten, Bugainvillea der kleinblätterige Gummibaum (Geldbaum ?) sowie Geranien blühen
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !
:D Das ist das tolle an Teneriffa - wie jede Kanareninsel einzigartig und entweder man mag die Insel oder nicht - man hat dort auf kleinstem Raum alles an Klima das man haben möchte. Innerhalb von 3-5h kann man vom Winter aufs Bodyboard, vom verregneten Innenstadt Besuch in die Wüste oder durch einen nebligen Wald mit Bergbach wandern.nurgis hat geschrieben:@ Lenny was ist passiert ?Du möchtest später auf die Kanaren, die eine sehr schöne Botanik haben , durch Regen. Eigentlich magst Du Regen doch nicht.