nixwielos hat geschrieben:... sind wir die letzen (vielen) Jahre immer relativ günstig mit der Air Berlin geflogen. Die hat ihr Streckennetz jetzt stark ausgedünnt und wir sind in der Vorbereitung auf den Herbsturlaub schier am Verzweifeln: weder Eurowings noch irgendeine andere Airline fliegt noch direkt ab STR, auch die sonstigen Optionen von Stuttgart aus sind bescheiden und teuer.
Da wir Gabelflüge STR-ALC AGP-STR brauchen, ist auch ein anderer Abflugort als Stuttgart schwierig, denn irgendwie muss man ja hin kommen. Memmingen oder Karlsruhe scheiden somit eigentlich aus, da zwar ein Hinflug, aber von Malaga aus kein Rückflug klappt. Und wenn dann doch eine Airline alle gewünschten Flughäfen anfliegen würde, passen wieder die Termine nicht... Und kosten täte es auch noch schmerzlich viel.
Es ist zum Mäusemelken
Wie gut haben wir es doch für den März noch getroffen, da war das mit AB kein Problem...
Ja das geht mir fast wie euch

- Da mit Hund nur Air Berlin möglich war, wenn ich nicht zu weit fahren möchte.
Nun fahre ich halt nach München - eben gebucht 2. März - 19. März 267 € mit Hund - (AB 800 € mit Zwischenstopp)
Valetparking in München bis 15 - 21 Tage 80€
Norwegian fliegt auch von Malaga aus nach München
z.B. München Alicante m. Gepäck und sofortiger Sitzplatzreservierung - September+Oktober jeden Mittwoch 84€
Malaga - München ebenfalls jeden Mittwoch 84€ = 168 €
Einzig die Ankunftszeit in München ist etwas ungünstig - 19.25 Uhr - ihr kommt dann halt erst gegen 22.30 - 23 Uhr nach Hause. Aber nach einem erholsamen Urlaub ist das zu verkraften.