Miesepeter hat geschrieben:Was ist eine Biotonne? Und wer soll dem Inhalt entsorgen/verwerten? Die Gemeinden sind für den Hasumüll zuständig. Alle andere funktioniert irgendwie und jeder kommt damit auf seine Weise zurecht bzw. macht das beste (für ihn) draus. Kannst ja einen Vorschlg bei der Gemeinde einreichen. die freuen sich schon drauf, besonders wenn sowas von Ausländern kommt.
Hallo Miesepeter,
es war nur eine Simple frage, und ich wollte keine sarkastische Antwort erhalten, aber was soll, s.

Wie das hier in Spanien läuft ist mir schon bewusst, auch als AUSLÄNDER wie du es so schön formulierst.
Was die Bio-Tonne betrifft, wollte ich einfach nur wissen, ob jemand etwas dazu sagen kann ! gibt die es in Spanien oder nicht
Ich als Präsidentin einer Gemeinschaft, versuche alles mögliche in Erfahrung zu bringen , was der Gemeinschaft helfen könnte, um ein Problem zu lösen.
Klar könnte ich zur Gemeinde gehen, aber ich wollte mich vorher gerne hier in unserm VERSTÄNDNISVOLLEN Forum erkundigen, ob es sich überhaupt lohnt dort hinzugehen.
Lieben Dank und einen schönen tag...
Fussel