Que aproveche

Ist das so? Die Kleinmarkthalle in Frankfurt ist gross und gut bestückt. Ich war jede Woche dort.chupacabra hat geschrieben:Die Markthallen sind in Spanien immer etwas besonders. Manchmal frage ich mich, warum wir etwas vergleichbares in DE nicht hinbekommen ...
Da ich Ende des Monats auch in Málaga bin meine Fragen: Dies ist sicherlich "El Mercado Central de las Atarazanas"? Wenn ja, nach Beschreibung scheint dieser Markt etwas abseits zu liegen ("... nördlich der Avenida de Andalucia sowie der Stadtautobahn N 340 ...). Wie seid ihr dorthin gekommen?
Die Markthalle liegt völlig zentral am Rande der Altstadt, Parkhaus Andaluzia beim Corte Ingles oder La Marina sind gute Parkmöglichkeiten mit nicht mehr als 10 Minuten Fußweg... Aber selbst vom Hafen nicht mehr als 20 Minuten zu Fuß.chupacabra hat geschrieben:Die Markthallen sind in Spanien immer etwas besonders. Manchmal frage ich mich, warum wir etwas vergleichbares in DE nicht hinbekommen ...
Da ich Ende des Monats auch in Málaga bin meine Fragen: Dies ist sicherlich "El Mercado Central de las Atarazanas"? Wenn ja, nach Beschreibung scheint dieser Markt etwas abseits zu liegen ("... nördlich der Avenida de Andalucia sowie der Stadtautobahn N 340 ...). Wie seid ihr dorthin gekommen?