Suche eine große Garage oder kleine Halle zur Miete
Suche eine große Garage oder kleine Halle zur Miete
Suche eine große Garage oder kleine Halle zur Miete im Raum Altea,Benidorm...
Würde mich über bezahlbare Angebote sehr freuen.
Würde mich über bezahlbare Angebote sehr freuen.
Re: Suche eine große Garage oder kleine Halle zur Miete
Hallo,
hätte nicht gedacht das es so schwierig ist und sich keiner meldet..........
hätte nicht gedacht das es so schwierig ist und sich keiner meldet..........

Als Alternative: Wuerde dir ein Seecontainer zwischen La Nucia und Benidorm reichen? Oder zwei...oder drei...?
Gruss
Derek
Gruss
Derek
Was kostet sowas denn ?Wie gross sind die ?
Lg
Lg
Seecontainer sind meist 6 oder 12 Meter lang, 2,4 Meter breit und 2,6 Meter hoch. Inclusive Transport solltest du € 2000.-- veranschlagen (Kauf, wohlgemerkt!)...plus einer Stellplatzgebühr. Den Container kannst du verkaufen, wenn du Ihn nicht mehr benötigst...die kosten nahezu immer das gleiche...
Ich selbst habe keinen solchen Container..."nur" das Grundstück.
Gruss
Derek
Ich selbst habe keinen solchen Container..."nur" das Grundstück.
Gruss
Derek
Sende mir doch einmal eine PN wie gross und für welchen Zweck Du die Halle brauchst. Könnte Dir uU einen Kontakt herstellen.
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Hallo,
ich brauche sie erst einmal für Umzugsgut und falls sie optimal wäre würde ich sie länger mieten da ich selbständig als Hauswart,Fincabetreuer bin.
Lg
Andree
ich brauche sie erst einmal für Umzugsgut und falls sie optimal wäre würde ich sie länger mieten da ich selbständig als Hauswart,Fincabetreuer bin.
Lg
Andree