Fotos hochladen

Fotos einfügen, Speichern von Beiträgen, persönlicher Bereich usw.
Antworten
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21594
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Fotos hochladen

Beitrag von Oliva B. »

Liebe Señoritas,

leider habe ich zu wenig Zeit, um endlos hier zu stöbern, vielleicht bin ich auch nur zu dumm oder habe noch keine Berechtigung. Da ich mich öffentlich nicht blamieren möchte, frage ich mal hier in der Frauenecke nach.

Ich wollte einen Bericht schreiben, in den Fotos eingebunden werden sollten. Leider finde ich nur die Funktion, wie man Fotos aus dem Web hochladen kann.

Hilft mir bitte jemand von euch Profis auf die Sprünge? Vielleicht klappt es dann heute Abend.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Oliva B.
Benutzeravatar
rumbera
apasionado
apasionado
Beiträge: 711
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 09:43
Wohnort: Reiskirchen
Kontaktdaten:

Re: Ist FRAU zu dumm?

Beitrag von rumbera »

Hallo Oliva!

nein du bist nicht dumm, ich als computerprofi habe auch lange gebraucht um es zu kapieren!

Also:

Wenn du am bericht schreiben bist, und willst du eine bild Hochladen , dann ist unterhalb von die Knöpfe Speichern Vorschau und absenden ein knopf wo es steht Dateianhang hochladen (das kann nur ein man erfunden haben, warum nicht einfach nennen BIld einfügen? >:) ) da klickst du drauf, gehst auf durchsuchen , und suchst auf deine Platte das BIld die du einfügen willst. .
Dann gehts du daneben auf Datei hinzufügen aber oh wunder, die Datei ist immer noch nicht im Beitrag zu sehen!

Es kommt jetzt über die knöpfe Speichern/Vorschau/und absendne ein Hinweis auf die angehänten Dateien.

Damit es jetzt im Beitrag angezeigt werden, stellst du den Cursor auf der Stelle wo du das Bild haben willst und klickst auf im Beitrag anzeigen

und Voila!
IMG_0533.JPG


auf vorschau und dann siehst du es. Dann Absenden.

Kann aber nur ein Man es so umständlich programniert haben! :lol:
Besitos!!!
Rumbera. Bild
Que frio hace!!!
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 17003
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Ist FRAU zu dumm?

Beitrag von Florecilla »

rumbera hat geschrieben:Kann aber nur ein Man es so umständlich programniert haben!

Aber Frau ist ja nicht dumm und versteht genau, was Mann meint ;) (das wird mein Lieblingssmiley)

Pro Beitrag können allerdings maximal drei Bilder ('tschuldigung Dateianhänge) hochgeladen werden.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Madrugada
activo
activo
Beiträge: 183
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 21:55
Wohnort: DeutschlandNRW)

Re: Ist FRAU zu dumm?

Beitrag von Madrugada »

Holita chicas

Oliva spricht mir aus der Seele.
Ich habe gestern Abend versucht Fotos hochzuladen.
Die Variante mit den Dateianhängen klappt,aber:man sieht im posting die url und das Bild hat ringsherum einen weissen Rand.
Ich gkaub auf diesem Rand steht Datei.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend,

Madrugada
Antworten

Zurück zu „Hilfe z.B. zum Einfügen von Fotos, Avataren usw.“