ALGAS-PORT in Moraira

Antworten
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21593
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

ALGAS-PORT in Moraira

Beitrag von Oliva B. »

Algas Port.JPG
Das kleine kleines Restaurant „ALGAS-PORT“ wurde im Sommer 2005 im Herzen von Moraira (Marina Alta) neu eröffnet. Es liegt in der Calle Doctor Calatayud 21/ Ecke C. l’Església. Die C. Dr. Calatayud endet in Nähe Hafeneinfahrt auf der Strandpromenade.

Vom Innenbereich des Restaurants blickt man direkt auf den Eingang der gegenüber liegenden Kirche. Das helle Lokal hat ein modern-maritimes Ambiente mit gemütlicher neokolonialer Einrichtung.
Bei kleinen Gerichten und Erfrischungen - auch ein täglich wechselndes Menü für wird angeboten - kann man sich bei warmem Wetter auch draußen an den Tischen wunderbar vom Bummeln erholen. Das Restaurant bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen (auch außerhalb spanischer Tischzeiten ist man flexibel und außerordentlich entgegenkommend). Die Gerichte sind eine Mischung aus traditionellen, innovativen und internationalen Rezepten. Vegetarische Gerichte können ebenfalls bestellt werden. Das Menu (Vorspeise, Hauptspeise, Dessert oder Kaffee) ist für 10 Euro erhältlich. Empfehlenswert sind die hausgemachten Torten als Nachspeise.
Menu
Menu
Öffnungszeiten: von 8.00 bis 22.30 Uhr.

Nachtrag: Wir waren kürzlich da und nicht sehr begeistert, was jedoch an der Hochsaison gelegen haben kann.... :-?
Zuletzt geändert von Oliva B. am Do 16. Aug 2012, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nachtrag
Benutzeravatar
Madrugada
activo
activo
Beiträge: 183
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 21:55
Wohnort: DeutschlandNRW)

Re: ALGAS-PORT in Moraira

Beitrag von Madrugada »

Liebe Oliva,kaum bin ich wieder hier,da machst Du mir meinen nächsten Besuch in Moraira um so schmackhafter.
Das Lokal sieht sehr nett aus und die Preise scheinen durchaus akzeptabel zu sein.
Ich freue mich darauf dieses Lokal im nächsten Sommer testen zu können,habe 6 Wochen Zeit dafür :)


Nach einer für mich sehr schwierigen und traurigen Zeit ist es schön sich wieder auf die angenehmen Dinge des Lebens einlassen zu können.

Saludos,

Madrugada
Benutzeravatar
Busbauer
activo
activo
Beiträge: 288
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 08:42
Wohnort: Remstal / Moraira /Surselva

Re: ALGAS-PORT in Moraira

Beitrag von Busbauer »

kann ich bestätigen ! :d
Antworten

Zurück zu „Lokale im NORDEN der Costa Blanca“