Ups plötzlich war sie mehr als eine Stunde über fällig . Ich dachte schon sie ist durchgestartet nach Deutschland .
Nee auf dem Küchentisch lag kein Zettel . Dann sah ich was den Berg hochkommen 2 Fahrzeuge der erste konnte Edith sein , der zweite ein LkW hm dachte ich schon komisch so spät ein Laster hier oben . Ah der erste war tatsächlich Edith
und der LKW immer noch hintenran zu mir hoch . Es war ein Abschleppwagen Municipal Calpe .
Was war geschehen ? Ediths Auto hatte nach der Durchfahrt durch die Tunnel in Calpe Laufschwierigkeiten und sie parkte in der Kurve Richtung Calpe . Der Kleine Renault braucht eine Verschnaufpause . Es kamen 2 Mopedfahrer an und boten Hilfe an .
Edith bedankte sich höflich und meinte der läuft gleich wieder . Die Mopedfahrer hatten aber trotzdem die Gardia Informiert
die prompt mit einem Abschleppwagen kam, Edith rutschte das Herz in die Hose ,und meinte der läuft gleich wieder und wie von Geisterhand tat er dies auch und jetzt wird es Spanisch . Die Gardia die sehr nett war ,meint Edith , gaben dem Abschleppwagenfahrer den Auftrag hinter Edith her zu fahren bis sie zu Hause ist . Hier angekommen fragte ich was denn zu zahlen sei ,er war entsetzt no no no es libre . Natürlich habe ich ihm etwas gegeben . Dann Verabschiedete er sich und meinte er freut sich, wenn er wieder Futter hochbringen darf für die Esel .

Lg Alex