Ich suche ganz dringend einen möglichst günstigen Bildschirm.Egl wie alt,hauptsache er kostet so gut wie nix.
Da ich sehr aktiv im Tierschutz bin bin ich auf den PC und Internet angewiesen.Leider ist uns am Montag unser Generator mal wieder um die Ohren geflogen und hat gleich noch den Bildschirm wie weitere "Kleinigkeiten" mit in die ewigen Jagdgründe mitgenommen.
Würde ihn auch abholen kommen von Denia-Alicante!
Bitte helft mir und den Armen Pfötchen
Da ich wie oben beschrieben zur Zeit ohne PC und Strom bin wäre ich froh wenn ihr mir Angebote per Tel mitteilen würdet! 646 10 25 90
Dankedanke
PC Bildschirm gesucht
- Bernia
- simpatizante
Wenn nicht ich, wer dann?
Wenn nicht jetzt,wann dann?
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Tut mir leid, Bernia, hier in Spanien kann ich dir damit leider nicht helfen.
Viel Glück und Erfolg bei der weiteren Suche!
Viel Glück und Erfolg bei der weiteren Suche!
- Bernia
- simpatizante
Danke an alle ich hab was für den übergang
Das mit dem Bildschirm hat sich insoweit erledigt ausser jemand hat was flaches grosses
Das mit dem Bildschirm hat sich insoweit erledigt ausser jemand hat was flaches grosses

Wenn nicht ich, wer dann?
Re: PC Bildschirm gesucht
Ich hab noch einen gebrauchten 15" oder 17" Bildschirm bei einem Freund rumstehen, der ihn bisher noch nicht benutzt hat. Wenn noch gebraucht einfach mal ne PN schreiben. Bildschirm steht in Denia.Bernia hat geschrieben:Danke an alle ich hab was für den übergang