Von meinen bisherigen Löschungen betroffen sind User aus Spanien-Inside-Zeiten, die sich seit August 2009 (Übernahme durch das Costa-Blanca-Forum) nicht mehr gemeldet haben und inaktive Mitglieder, die zwar angemeldet sind, aber noch nie einen Beitrag geschrieben haben. Dazu möchte ich anmerken, dass man sich nicht in unserem Forum anmelden muss, um Beiträge zu lesen, sondern nur, um sie zu schreiben.

Wir halten nichts davon, unsere Mitgliederliste künstlich mit Karteileichen aufzupuschen (wie das in anderen Foren Gang und Gäbe ist), ganz im Gegenteil, wir sind mit unserem gesunden Wachstum äußerst zufrieden.
Die Löschungen sind sehr arbeitsintensiv, heute habe ich 82 User gelöscht, weitere 60 werden folgen. Dazu gehören Einmalschreiber, User, die nur ihre Werbung bei uns hinterlegen wollten, und Leute, die sich seit Monaten nicht mehr angemeldet haben oder nur aktiv wurden, um den Frieden dieses Forums zu stören.

Sollte jemand meinen, er wäre zu Unrecht deaktiviert worden - eine Email genügt, und ich werde den Account umgehend wieder aktivieren.