Nachhilfelehrer gesucht

Schulsystem. Freizeitgestaltung mit Kindern, Tipps für Urlaub mit Kindern
Antworten
casa-
bisoño
bisoño
Nachhilfelehrer gesucht

Beitrag von casa- »

Hallo ihr Lieben, die ersten Zeugnisse für dieses Jahr stehen an und ich habe vorher schon ein ungutes Gefühl, dass bei meiner großen die Mathenote nicht so gut ausfällt. Diestag schreiben sie noch ein Examen in Mathe und wir sind fleißig am Lernen, dadurch hat es uns auch gezeigt, das sie Schwierigkeiten in diesem Fach hat, deshalb nun die Suche nach einem Nachhilfelehrer.
Sie ist in der 3 Klasse, in Deutschland war sie schon in der 1 Klasse, doch als wir im Sommer 2009 nach Spanien gezogen sind, haben wir sie hier noch einmal in die 1 Klasse gesteckt, damit sie sich erstmal auf die Sprache konzentrieren kann. Nun war es aber so, dass sie dieses Jahr die 2 übersprungen hat und nun in der 3 Klasse ist (wurde wohl wegen dem Alter angepasst und schulisch war es wohl auch ok) Ich denke aber, das ihr der Lernstoff aus Klasse 2 nun fehlt. Kennt ihr jemanden, der Mathe Nachhilfe geben kann in Deutsch oder Spanisch, - Deutsch wäre natürlich besser ist aber nicht zwingend Notwendig?!

Danke im Voraus für eure Antworten, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 4 Advent.

Liebe Grüße, Melli

P.s. wusste nicht genau ob es in diese Rubrik passt, wenn es falsch ist, bitte ich um verschiebung :-D
Antworten

Zurück zu „Familienecke“