Huhu,
wir fahren ja mit vier Personen und zwei Hunden im Juli nach Javea (Balcon al mar)
Nun überlegen wir, dass eine Partei fliegt und die andere mit dem Auto fährt.
Um unabhängig zu sein würden wir dann gerne zusätzlich einen Motorroller mieten. (Autos sind ja ganz schön teuer)
Gibt es im Umkreis eine Vermietung und was kostet sowas?
Ist es überhaupt empfehlenswert dort mit einem Zweirad zu fahren? Oder sollten wir doch besser mit zwei Autos fahren?
LG
Iris
Motorroller oder Moped in Javea
Re: Motorroller oder Moped in Javea
Folgende spontane Idee: Diejenigen, die fliegen, müssen ja auch vom Flughafen nach Javea kommen mitsamt GepäckHenny hat geschrieben:Huhu,
wir fahren ja mit vier Personen und zwei Hunden im Juli nach Javea (Balcon al mar)
Nun überlegen wir, dass eine Partei fliegt und die andere mit dem Auto fährt.
Um unabhängig zu sein würden wir dann gerne zusätzlich einen Motorroller mieten. (Autos sind ja ganz schön teuer)
Gibt es im Umkreis eine Vermietung und was kostet sowas?
Ist es überhaupt empfehlenswert dort mit einem Zweirad zu fahren? Oder sollten wir doch besser mit zwei Autos fahren?
LG
Iris
Wie wäre es, dafür einen Mietwagen von Solmar zu nehmen, und den wegen der Kosten in der Filiale in Javea in einen Roller für die Dauer des Aufenthaltes umzutauschen?
Sonst gibt es noch in Denia an der Las Marinas noch im Hafenbereich auf jeden Fall einen Verleih für Quads und Mopeds. Ist ja nicht so weit weg.
Re: Motorroller oder Moped in Javea
Hmmmm ich würde auf ein Zweirad in der Saison verzichten ausser Du passt dich dem Fahrstil der Spanier an aber grundsätzlich fühle ich mich mit ein wenig Blech drumherum deutlich wohler.Clark hat geschrieben:Henny hat geschrieben:
Den Vorteil eine Zweirades hast Du natürlich bei der Parkplatzsuche da wird es mit dem Auto schon ungleich schwieriger.