Es ist geschafft - unser erstes Fohlen in diesem Jahr ist am 02.03.11 um ca. 19.00 Uhr geboren.
Nachdem ich am 28.2. u. 01.3. "flach lag" (ich dachte ich hätte einen Schlaganfall - war dann aber glücklicherweise nur eine Innenohrsache - extremer Schwindel u. erbrechen - kein Gleichgewicht mehr usw.)
- war ich am 02.03. wieder voll im Einsatz

Die Pferde waren vormittags auf der Weide und gegen 16.00 uhr habe ich meine dicke Braune (All for you - so heißt sie in echt

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es so weit sein könnte und so beschloss ich im Stall zu bleiben.
Gegen 18.00 Uhr war ich mir dann sicher, dass es nicht mehr lange dauern würde - schnell holte ich noch ne Karre frisches Stroh und dann wartete ich.
18.30 Uhr rief ich dann den Besitzer und meine Tochter an, beide waren recht schnell da.
Es ging ja auch schon los und es war keine so leichte Geburt - meine "Brauni" hatte schwer zu kämpfen. - Und wir auch, mit vereinten Kräften zogen wir an den Vorderbeinen - wobei wir das zweite Beinchen erst suchen mussten - aber auch das haben wir geschafft!

Ein wunderschönes braunes Stutfohlen erblickte "das Licht der Welt" (wir suchen einen tollen Namen mit "C " - wer Lust u. ne Idee hat - gerne)
Es ist einfach immer wieder ein tolles Erlebnis - dazu folgen jetzt einige Fotos:

Ich hoffe Ihr habt ein wenig Freude an den Fotos