Daniela Katzenberger in Torrevieja
- lamarina
- apasionado
Daniela Katzenberger in Torrevieja
Wenn man Radio Mi Amgio und den Costa Blanca Nachrichten glauben will, soll die TV-Blondine am 22. April im Yachthafen von Torrevieja ein neues Cafe eröffnen.
Ob dies wahr ist, ist im Moment schwierig zu beurteilen. Erstmals wurde darüber am 1. April in den CBN berichtet.
Ob dies wahr ist, ist im Moment schwierig zu beurteilen. Erstmals wurde darüber am 1. April in den CBN berichtet.
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Vielleicht ein April-Scherz?
Im Internet habe ich eine solche Ankündigung nicht finden können. Zumindest auf den offiziellen Katzenberger-Seiten müsste eine solche Eröffnung doch beworben werden ...
Im Internet habe ich eine solche Ankündigung nicht finden können. Zumindest auf den offiziellen Katzenberger-Seiten müsste eine solche Eröffnung doch beworben werden ...
- Oliva B.
- Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...
Re: Daniela Katzenberger in Torrevieja
Glaube ich nicht. Die Dame ist dafür bekannt, dass sie versteht Geld zu machen. Und bei einem Franchise-Unternehmen braucht sie nur noch abzusahnen.Florecilla hat geschrieben:Vielleicht ein April-Scherz?

Saludos,
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Spanien bleibt auch nichts erspart ....
-
- apasionado
ich denke auch, dass das ein Aprilscherz war
Gruß Uschi
Gruß Uschi
Na ihr Cafe in Santa Ponsa ist lt. Presse doch "vorübergehend geschlossen" weil sie keine Baugenehmigung für eine Überdachung bekam, sagt das Pressearchiv und auch, dass sie aus ihrer tollen Idee (hic) hatte, daraus ein Franchise Unternehmen zu basteln, das sie nun (die Idee!) für fast ne halbe Millionen Euro verkaufen will ... eines muss man ihr lassen, sie hat gute Berater
Es handelt sich hier mit Sicherheit um keinen Aprilscherz!
Auf dieses Cafe Katzenberger hat anscheinend die "spanische Welt" gewartet. Die Frau ist nicht dumm (obwohl blond) aber wer sich mit so etwas beschäftigt, frage ich mich welche Haarfarbe diese Leute haben!
Auf dieses Cafe Katzenberger hat anscheinend die "spanische Welt" gewartet. Die Frau ist nicht dumm (obwohl blond) aber wer sich mit so etwas beschäftigt, frage ich mich welche Haarfarbe diese Leute haben!

-
- apasionado
habe bei Freunden in Torrevieja und bei der CBN nachgefragt: ist kein Aprilscherz!
Angeblich war "Katze" am 4.4. in Torrevieja und hat ihr Cafe beworben.
Vorraussichtliche Eröffnung war 17.4.2011, ist aber auf 22.4. verschoben.
Soll am Hafen in der Nähe vom Karussel sein.
Nur die Katzenberger wird man dort wohl nicht so häufig antreffen.
Die Franchise-Kosten sollen einige Hunderttausend Euro sein.
Die Welt ist verrückt. Aber wenn's die "Katze" und ihren Geldbeutel glücklich macht
Gruß Uschi
Angeblich war "Katze" am 4.4. in Torrevieja und hat ihr Cafe beworben.
Vorraussichtliche Eröffnung war 17.4.2011, ist aber auf 22.4. verschoben.
Soll am Hafen in der Nähe vom Karussel sein.
Nur die Katzenberger wird man dort wohl nicht so häufig antreffen.
Die Franchise-Kosten sollen einige Hunderttausend Euro sein.
Die Welt ist verrückt. Aber wenn's die "Katze" und ihren Geldbeutel glücklich macht

Gruß Uschi
- Florecilla
In der aktuellen Mallorca-Zeitung wird von der Wiedereröffnung des Cafés in Santa Ponsa berichtet. Die Meldung aus der CBN wird zwar zitiert, aber mehr auch nicht.
Aber mal ernsthaft: Ob Torrevieja tatsächlich der richtige Standort für ein solches "Kult-Café" ist?
Aber mal ernsthaft: Ob Torrevieja tatsächlich der richtige Standort für ein solches "Kult-Café" ist?
Nunja....eine gewisse Bauernschläue hat die Frau, trotzdem halte ich sie für ziemlich talentfrei und wahrscheinlich leidet sie an einer überzogenen Selbsteinschätzung ... wie gesagt, ihre Berater sind sicher ganz clever aber 450.000 Euro nur um den Namen zu führen? Ohne ein funktionierendes Konzept, ohne C.I. und ohne einen florierenden Vorzeigeladen? Da muss einer schon bekoppt sein, wenn er sich darauf einlässt..tztztz
hier mehr dazu
hier mehr dazu