genau wie ihr, bin ich ein Genussmensch, ich liebe es die Luft des Mittelmeeres ein zu atmen und der Sonne bei einem Gläschen Wein beim untergehen zu zusehen. Gerade in den Wintermonaten hier in Deutschland fehlt mir genau das. Deswegen habe ich mir letztes Jahr eine Wohlfühl Oase in meinem Wintergarten eingerichtet. Dafür musste die Bastelecke meines Mannes herhalten, Eisenbahn, Computer und Co. raus aus dem Zimmer...rauf auf den Dachboden und dann ging es los. Als erstes habe ich mir Bilder von unserem lieblings Urlaubsort anfertigen lassen und schick eingrahmt. Dann ging es weiter, ab in den Baumarkt, Palmen und Liegestühle und Deko besorgt.
Mein Mann war zu erste von der Sache nicht so begeistert, denn schließlich musste er jetzt immer auf den Dachboden um an seiner Eisenbahn zu basteln

Schade das mein Mann nicht auf diese Idee gekommen ist, damit hätte er mich auf jeden Fall mächtig beeindrucken können. Also liebe Männer hier im Forum, eure Bastelecke muss woanders hin und ein Romantikraum muss her! Dann werdet ihr zum Superheld eurer Frau