Mobilfunk/Elektronik Shop Moraira
Mobilfunk/Elektronik Shop Moraira
Hallo CBF-Mitglieder,
das Forum war mit im letzten Herbst schon eine grosse Hilfe bie der Organisation unserer Urlaubsreise nach Moraria,
habe die Tips zu Air Berlin und aurigoautos genutzt
jetzt bin ich drei Tage hier und musste leider feststellen dass ich ein Ladegerät für mein Tablet PC (Motrola Xoom) zu Hause liegen lassen habe.
Ich würde ja auch ohne auskommen, wenn ich dieses Jahr statt Papier Bücher ebooks mitgenommen hätte.
Kann mir jemand ein Shop für Mobilfunkgeräte oder Elektronik in der Gegend um Moraira empfehlen ?
Gruss hubi05
das Forum war mit im letzten Herbst schon eine grosse Hilfe bie der Organisation unserer Urlaubsreise nach Moraria,
habe die Tips zu Air Berlin und aurigoautos genutzt
jetzt bin ich drei Tage hier und musste leider feststellen dass ich ein Ladegerät für mein Tablet PC (Motrola Xoom) zu Hause liegen lassen habe.
Ich würde ja auch ohne auskommen, wenn ich dieses Jahr statt Papier Bücher ebooks mitgenommen hätte.
Kann mir jemand ein Shop für Mobilfunkgeräte oder Elektronik in der Gegend um Moraira empfehlen ?
Gruss hubi05
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Hallo Hubi,
herzlich willkommen im Costa-Blanca-Forum. Schön, dass du schon einige unserer Tipps umsetzen konntest. Vielleicht berichtest du bei Gelegenheit mal von deinen Erfahrungen an der Costa Blanca.
Aber nun zu deinem Problem. Keinen Lesestoff zu haben, ist wirklich ärgerlich und kann einem regelrecht die Laune verhageln. Ich kann dich nur zu gut verstehen. Leider kenne ich mich in Moraira nicht so gut aus und konnte deshalb auch nur das Internet befragen. Zwei Computershops habe ich gefunden:
Almo Computers
Calle Denia, 10, Moraira
Tel: 966 491 137
Computer accessories, office supplies, digital cameras, adapters and cables
M&C Computers
Avenida del Portet 30B , Moraira 03724.
Tel: 96 574 53 63/96 574 47 27
Computer sales and repairs
Außerdem findest du in Teulada Filialen von
- Tien 21: Avd. del Mediterraneo 115
- Bertomeu: Els Gremis, nº 1, Tel. 96 574 15 65
Vielleicht hat ja einer unserer Moraira-Kenner noch einen speziellen Tipp.
Viel Erfolg wünsche ich dir.
herzlich willkommen im Costa-Blanca-Forum. Schön, dass du schon einige unserer Tipps umsetzen konntest. Vielleicht berichtest du bei Gelegenheit mal von deinen Erfahrungen an der Costa Blanca.
Aber nun zu deinem Problem. Keinen Lesestoff zu haben, ist wirklich ärgerlich und kann einem regelrecht die Laune verhageln. Ich kann dich nur zu gut verstehen. Leider kenne ich mich in Moraira nicht so gut aus und konnte deshalb auch nur das Internet befragen. Zwei Computershops habe ich gefunden:
Almo Computers
Calle Denia, 10, Moraira
Tel: 966 491 137
Computer accessories, office supplies, digital cameras, adapters and cables
M&C Computers
Avenida del Portet 30B , Moraira 03724.
Tel: 96 574 53 63/96 574 47 27
Computer sales and repairs
Außerdem findest du in Teulada Filialen von
- Tien 21: Avd. del Mediterraneo 115
- Bertomeu: Els Gremis, nº 1, Tel. 96 574 15 65
Vielleicht hat ja einer unserer Moraira-Kenner noch einen speziellen Tipp.
Viel Erfolg wünsche ich dir.
- Oliva B.
- Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...
Re: Mobilfunk/Elektronik Shop Moraira
Hallo hubi,
willkommen bei uns.
Gib doch mal unter google.es (auf die Endung kommt es an) „ordenadores moraira“ ein, dann wird dir eine Liste von Computer-Läden inkl. der Karte von google maps zur besseren Orientierung angezeigt.
Ich kenne noch
Informatica L'Ampolla
Ctra Moraira A Calpe, 22B, 03724 Teulada
ein Geschäft in der Ladenzeile am Ampolla Strand (das ist der nächste Strand nach dem großen von Moraira, wenn du in Richtung Calpe fährst, das Geschäft liegt dann rechts). Da habe ich schon mal etwas gekauft, ich glaube, der Besitzer ist Engländer.
Viel Erfolg.
willkommen bei uns.
Gib doch mal unter google.es (auf die Endung kommt es an) „ordenadores moraira“ ein, dann wird dir eine Liste von Computer-Läden inkl. der Karte von google maps zur besseren Orientierung angezeigt.
Ich kenne noch
Informatica L'Ampolla
Ctra Moraira A Calpe, 22B, 03724 Teulada
ein Geschäft in der Ladenzeile am Ampolla Strand (das ist der nächste Strand nach dem großen von Moraira, wenn du in Richtung Calpe fährst, das Geschäft liegt dann rechts). Da habe ich schon mal etwas gekauft, ich glaube, der Besitzer ist Engländer.
Viel Erfolg.
Saludos,
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Elke (Oliva B.)
Hallo CBF
vielen Dank für die Empfehlungen war heute morgen in Moraira und ahbe es bei den Computerläden versucht,
waren sehr hilfsbereit konntne mir aber nicht weiterhelfen.
Wieder in unser haus, habe ich das ladegerät doch noch gefunden, hatte es schon ausgepackt und beiseite gelegt.
Gehen jetzt mal den Ort erkunden.
vielen Dank für die Empfehlungen war heute morgen in Moraira und ahbe es bei den Computerläden versucht,
waren sehr hilfsbereit konntne mir aber nicht weiterhelfen.
Wieder in unser haus, habe ich das ladegerät doch noch gefunden, hatte es schon ausgepackt und beiseite gelegt.

Gehen jetzt mal den Ort erkunden.
- Oliva B.
- Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...
Hallo hubi,
dann ist letztendlich doch noch alles gut
Wäre schön, wenn du dich ab und zu bei uns einklinken würdest.
Viel Spaß noch im Urlaub!!!!!!!!!!!!
dann ist letztendlich doch noch alles gut

Wäre schön, wenn du dich ab und zu bei uns einklinken würdest.
Viel Spaß noch im Urlaub!!!!!!!!!!!!
Saludos,
Elke (Oliva B.)
Elke (Oliva B.)
- Florecilla
Glück gehabt!hubi05 hat geschrieben:Wieder in unser haus, habe ich das ladegerät doch noch gefunden, hatte es schon ausgepackt und beiseite gelegt.![]()
Mittlerweile haben wir alle Ladegeräte doppelt, damit wir sie nicht hin und her schleifen müssen. Alleine die Vorstellung, ohne elektronisches Spielzeug auskommen zu müssen ...

Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub und würde mich freuen, dich demnächst mal wieder hier zu lesen.