Ich mußte ja meine 2 Stunden rumbringen und so kaufte ich mir 3 Kugeln Eis für lockere 8,40€ (man gönnt sich ja sonst nichts

So groß kann die Krise in Spanien nicht sein, wenn sich die Firmen solche Extras noch leisten können.
Saludos
Citronella
Hola todos,Akinom hat geschrieben:![]()
Hallo Citronella,
..Fiestas in Spanien gehen ja immer einige Tage - sind die Geschäfte dann die ganze Zeit geschlossen? Da hast Du recht, wenn die sich das leisten können, dann.....wundert einen nichts mehr![]()
Citronella hat geschrieben: Ich mußte ja meine 2 Stunden rumbringen und so kaufte ich mir 3 Kugeln Eis für lockere 8,40€ (man gönnt sich ja sonst nichts) und kleckerte auch noch mein T-Shirt voll.
@Citronella: Dafür hast du aber ansonsten eine Menge gespart, da die Läden ja geschlossen hatten...Rioja hat geschrieben:Schön, dass du dir ein echt preisgünstiges Spanisches Eis geleistet hast.Citronella hat geschrieben: Ich mußte ja meine 2 Stunden rumbringen und so kaufte ich mir 3 Kugeln Eis für lockere 8,40€ (man gönnt sich ja sonst nichts) und kleckerte auch noch mein T-Shirt voll.