lamontaña hat geschrieben:Sorry, ich hatte so viel um die Ohren, dass ich jetzt eine ganze Woche gar nicht mehr hier war. Ganz lieben Dank für eure Tipps und Ratschläge. Das hatte ich befürchtet, dass die Trainer nicht so der Hit sind. Leider habe ich nicht allzuviel Ahnung. Meint ihr wirklich, dass ich dass allein mit einem Buch dann hinkriege? Ich hatte mir das halt so vorgestellt, dass da jemand einen Check macht, wie es um meine Muskulatur bestellt ist und mir dann einen Trainingsplan erstellt.
Wo ist denn das "Sawyer"?
Lieben Dank nochmal und alles Liebe
lamontaña
P.S. Hat jemand Sehnsucht nach einem Kätzchen? Wir fanden gestern drei mutterlose... Die Mutter lag wenige Meter entfernt überfahren...
Ich glaube nicht, dass ein Buch die richtige Anleitung wäre. Einen normalen Trainingsplan sollte ein Fitnesstrainer auch in Spanien hinbekommen. Schwieriger wird es, wenn gesundheitliche Einschränkungen das Programm beeinflussen.
Das Sawyers findest du in der Nähe des McDonalds in Denia. Die Adresse lautet Ondara S/N Bajo (Edificio Diana 2000). Die Internetseite scheint aber im Moment nicht zu funktionieren.
Im Gewerbegebiet gibt es in einem ehemaligen Autohaus übrigens noch ein Fitnessstudio. Ich weiß allerdings nicht, wie es heißt, werde aber demnächst mal darauf achten.
Je nachdem, wo du wohnst und wie weit zu fahren du bereit bist, wäre das
Tonus in Vergel noch eine Alternative. Allerdings kann ich dir über Ausstattung und ähnliches nichts sagen.
Warum machst du nicht in den Studios, die für dich in Frage kommen, ein Probetraining? Ich weiß zwar nicht, ob so etwas in Spanien üblich ist, aber fragen kostet ja nichts.
By the way, vorhin habe ich gesehen, dass das Powerplate Center offensichtlich umgezogen ist und sich jetzt auch dort befindet, wo das Sawyers ist. Vielleicht wäre Vibrationstraining auch eine Möglichkeit für dich.
Nachtrag:
Das Sawyers scheint jetzt
Denia Centro de Fitness zu heißen und das Powerplate Center befindet sich im gleichen Gebäude.