Spendengelder für Delfinrettung nach Fukushima-Katastrophe für Walfang missbraucht?
Ich kenne die Quelle nicht, deshalb sollte der Inhalt mit Vorsicht genossen werden, aber wenn das stimmen würde......

pedrokw hat geschrieben: Die Quelle des Artikels erscheint mir sehr solide - informiere dich mal hier
In den seltensten Fällen werdet Ihr erleben, dass ich mich zu politischen oder religiösen Themen äußere, da ich die Welt - mit wenigen Ausnahmen - für einen korrupten Schweinestall halte. Auch mir zart beseelten Menschlein laufen hin und wieder die Tränen, wenn ich Kinder mit aufgeblähten Bäuchen sehe, durch Krieg und Zerstörung vertriebene Menschen, die alles verloren haben und nicht wissen, wie sie die nächste Mahlzeit auf den nicht vorhandenen Tisch zaubern sollen. Aber spenden?Marybell hat geschrieben:Sehr gut gefällt mir,dass an unserer Schule (zwar auch Geld für Projekte in Indien und Afrika gespendet wird), dass wir aber auch sehr viele Spenden in Naturalien für bedürftige Familien sammeln.