sicher ist ja jedem schon der Schriftzug nach Valencia auf dem Berg aufgefallen , also ich heute mal hin.
Eine nette kleine Stadt aber mit verwirrenden Einbahnstrassenregelungen und wie mir geschehen nicht immer passender Beschilderung, nämlich in eine Strasse eingebogen die in Richtung des Kalvarienberges führte , kein Einbahnstrassenschild, kein Sackgassenschild aber dann Ende

Zum Schluss dann doch einen schönen Parkplatz direkt am Mercado gefunden, ein schoen angelegter Stadtplatz: Dann einfach Richtung Berg durch die Altstadt, die älteren Herrschaften die dort wohnen sind sicher alle gut trainiert: Dann einfach Station für Station immer schön bergauf Verschieden Wehrtürme erwarten auch noch einen Besuch Dann ist es geschafft Ein schöner Blick über die Altstadt Dann die Überraschung, Heilige und Sündenfreie können den Stationenmarathon sparen : Leider hat die Burg ab 13 Uhr bis 16 Uhr Siesta also nur eine Umrundung Mit immer wieder schönen Ausblicken Das war´s ,ich muss ja jetzt wiederkommen wenn die Burg aufhat, ach ja und der Aufzug 1 € und auch nur wenn die Burg aufhat, vielleicht macht es dem einen oder anderen Lust auf einen kleinen Abstecher,
Saludos
maxheadroom