Mir liegt folgendes auf dem Herzen und zwar
Waren wir gestern mit meinem Sohn (mein Mann und Ich) beim Arzt zur ganz normalen U -Untersuchung! Allerdings war eine neue Arzthelferin da (die wechseln auch wie wir die Klamotten, echt schlimm)
Sie sagte sofort Der kleine wird geimpft und Ich wollte das nicht und sie ging raus (Mein Mann übersetzte für mich) Nach ein paar Minuten kam Sie wieder und meinte OK wenn der kleine NICHT geimpft wird dann darf er auch nicht zum Arzt - zur eigentliche Kontrolle- Ich kukte meinen Mann und und sagte das kann es doch nicht sein oder??? Was soll den der Scheiss??? Mein Sohn hatte letzte Woche noch eine Infektion und zusätzlich einen Pilz im Mund die ärztin muss Ihn anschauen und ausserdem ist es eine U- Untersuchung sie hat sich den kleinen anzuschauen! Die Arzthelferin sagte ich muss ihn Impfen lassen sonst kommt kein Arzt, schon traurig genug das Die Eltern nicht selbst entscheiden dürfen ob das eigene Kind geimpft wird oder nicht!Ich musste GEZWUNGER Weise zu stimmen da Ich wollte das die ärztin meinen Sohn anschaut! Naja sie kam machte keine übungen nichts (in Deutschland werden übungen gemacht, habe mich Informiert)!Sie kukte Intim Bereich Mund und hörte Ihn ab und meinte ja er habe was am Herzen aber was keine Ahnung

Mein Mann fragte gleich was los ist und wie es jetzt weiter geht etc. Sie sagte nur ja sie weis es nicht wir sollen wieder kommen in 15 Tagen....
HALLO????? Gehts noch eigentlich??? Was soll den das für ein Scherz sein??? Ich kann nicht mehr, das sage Ich euch! Wie kann man Eltern eines Ein Jährigen Kind so im Stich lassen bzw im ungewissen????
Und vor allem was mich sehr Aufregt ist das die ärzte hier nicht fest sind, die Wechseln wie Oben schon geschrieben wie wir unsere Wäsche und vor allem
Wird geraucht in der Praxis
und
Ist NICHT Kinder freundlich!
Ich habe so angst wenn wir wieder hin müssen das was ernstes ist mit meinem Sohn! Ich habe in meinem Jungen Alter Leider 2 Kinder verloren und das Ich jetzt so am Rad drehe ist doch voll verständlich oder???? Wieso schickte Sie uns nicht ins KH ???? Soll ich selbst ins KH fahren????
Mein Mann sagte ich soll nicht so übertreiben und Ruhig bleiben den dem kleinen geht an sich ja gut, aber Ich Rege mich da tierisch auf!
In Deutschland ist es anderster da sehe ich es selbst an meiner Familie!Da hast du Deine FESTE ärzte und vor allem die Praxis kannst du selbst bestimmen, hier bist Du ja gezwungen den Scheiss Arzt zu nehmen (Sorry für die Wortwahl) und die Kinderärzte / Räumen sind Kindsfreundlich gemacht!
Ich wollte mal nach Fragen wie es bei euch so ist und Welche Erfahrung Ihr gemacht habt!
Tut mir Leid wenn Ich mich im Ton vergriffen habe, aber da könnte Ich echt Platzen!
Dabje für eure Zeit die Ihr in meinen Beitrag Investiert!
LG Mona