Muss dringend was Ausbleichen. Das es wieder Weiß wird. Wer hat Erfahrung mit welchen Lejia ?
Was ist gut ?
Es gibt ja tausende davon

Danke für eure Erfahrungen
LG Jürgen
Hallovilla hat geschrieben:Hmm also da wär ich vorsichtig. Zunächst müsste man wissen was es für Material ist.
Lejia geht nur bei reiner Baumwolle und Leinen, kann diese dann aber auch zersetzten. Dazu gibt es diverse Produkte, da muss man sich halt durch die Etiketten lesen welche für was ist.
Meines Erachtens die bessere Lösung ist, sich ein Bleichmittel (meist in Pulverform, z. B. Vanish Oxi Action) zu kaufen und das dann gem. Beschreibung an zu wenden. das gibt gerade bei Mischgeweben die besseren Resultate.
Miramar hat geschrieben:flecken teufel___?????
ich meine carrfour hatte die und auch schlecker in gandiaplanta hat geschrieben:Miramar hat geschrieben:flecken teufel___?????
Hallo
Gibt es in Spanien Flecken Teufel ?
Wo würde ich sowas finden ?
Für den nächsten Flecken Unfall![]()
LG Jürgen
villa hat geschrieben:Da muss ich sol voll zustimmen, der Fleck wird bleiben, auch wenn du die Hose einfärben willst, zudem dürft das so wie so Probleme machen da der Stoff bereits mit Lejia vorbehandelt ist.
Das hätte man mit Verdünner oder so je nach Farbart angehen müssen. Künftig mal googeln und alle Infos eingeben die man hat, da findet man auch oft gute Tipps.