Ich habe vor 5 Jahren von der Telefonica gewechselt auf EXTRA TELECOM.
Ein Bekannter hat diese für mich geändert auf eine Flat .mit kostenlosen telefonieren ins Ausland…Komplett 64,00 Euro das Paket. (leider ist mir nicht aufgefallen das dieses ohne Mehrwertsteuer angeboten wurde.
Ok soweit so gut…Dummheit meiner sei’s…
Wir kamen immer mit der Mehrwertsteuer so um die 70,00 Euro (Vorher hatten wir eine Rechnung von über 90,00 bei der Telefonica, deshalb hatte ich mich für das Gesamt Packet entschieden)
Leider komme ich heute wieder auf über 85,00 Euro im Monat…Das ist mir ehrlich gesagt zu teuer geworden, wenn ich höre was andere Anbieter nehmen. Da ich von einigen Leuten die Funk Anbieter haben nicht immer was Positives höre. (keine Verbindung –Gespräche kaum verstehbar-oder Absturz) bin ich davon nicht begeißter und ich kann es mir auch beruflich nicht erlauben Abstürze in kauf zunehmen.
Nun hat mir Gestern mein Nachbar (selbst in Deutschland bei der Telecom beschäftigt) empfohlen zu Orange zu wechseln…Es wäre eindeutig billiger, um die 50,00 Euro mit Internet und kostenlose Telefonate nach Deutschland.Nummer würde auch übernommen..
Frage: könnt ihr mir dazu raten oder was sollte ich machen. Wer hat Erfahrungen mit Orange!
Probleme hatte ich bisher mit der Telefonica nie, aber wie ich schon beschrieben habe ist es mir eindeutig zu teuer geworden
Ich bedanke mich schon im voraus bei euch…