Ja, ich habe seid dem 8.8.2013 meinen Anbieter auf Orange endlich gewechselt
(mit großen bedenken)
Am 31.7 bin ich nach Orange in Quadamar und habe mein anliegen vorgebracht
(es sprach zum glück auch einer etwas Deutsch)
Ich habe ein Gesamtpaket tele/Internet um die 30,00 Euro Monatl. (wie es auch angeboten wird)genommen
Seid dem tage wurde ich täglich mit SMS bombardiert, und am 8.8.2013 um 18.00 Uhr sollte es Aktiv sein…
Am 7.8 habe ich meinen neuen Ruter (der schon voreingestellt war) abgeholt und am 8.8 Donnerstag hatte ich seid Mittag auch kein Telefon/Internet mehr, es war abgeschaltet…

OK
Ich dachte 18.00 Uhr ticken die Leitungen wieder für mich…
19.00 Uhr immer noch tot…

19.30 Uhr wurde ich schon ungeduldig und habe den
Kundendienst angerufen…
Sie haben dann alles Überprüft und meinten das ich mich etwas gedulden sollte, es wäre alles in arbeit und spätestens am Freitag wäre es offen. (Oh Panik )
Das hat mir zwar nicht gefallen Geschäftlich war ich abgeschnitten, ich bin dann schon in ein (Zum Glück haben wir das ) Internet cafe )gegangen…
Freitagabend wieder angerufen.nichtssssssssssssssssss
Samstag rief mich der Kundenservise an

und ging mit mir per Handy die Konf. des Ruters durch damit er aktiviert ist…
Aber wie gesagt; es war schon alles eingestellt…nicht schlecht.
Kurzum: ich bin froh das ich gewechselt habe

und meine Internetleitung hat 20 MB also bringen tut es so 12 MB, ist mehr als ich vorher hatte , da war es nur 3 MB….
Es war zwar etwas Aufregung für mich, aber ich würde es immer wieder tun…
Internet ist sehr schnell…Superrrrrrrrrrrrrrrrr
Ich Danke euch noch mal,s für das Interesse an meinem Problem…
Zum Thema Telefon anmelden für meine Nachbarin

ich werde mich erkundigen,Danke für die Info ANNA
Zum Wirwar meiner Person: Liebe/r sol : Spanienheinz /Fussel

Ich hatte mich schon mal angemeldet und mein Passwort vergessen...Punkt. Sorry.
Jeztzt bin und bleibe ich
Fussel aber ich heiße Brigitte

Es liegt nicht in meiner Absicht Verwirrung zu schaffen
Allen noch einen schönen Abend
Lg.Brigitte