Das "Teufelsfenst" ist eine gigantische Felsformation, durch die man einen sensationellen Blick auf die enge Schlucht des quirligen Rio Jucar genießt.

[align=center]Ciudad Encantada[/align][/color]
(verzauberte Stadt)
....ist ein Abenteuer der besonderen Art

Das Wetter war an diesem Tag nicht sehr schön - 14 Grad - brrrr und nur Wolken. Vom Regen blieben wir verschont, was ein Glück.
Uns hat es trotzdem sehr gut gefallen und ich kletterte auf verschiedene Felsbrocken

Der 1400 m hoch gelegene Landschaftsgarten wartet mit kuriosen Felsformationen auf.
Diese sind im Laufe von Jahrmillionen durch die Einflüsse von Wind, Wasser, Eis und die unterschiedlichen Härtegrade der Steine entstanden.

Der Männerkopf

Es war kalt - hatte leider keine langen Hosen dabei - dafür konnte ich meine Jacke bis oben zu machen

Wunderschöne Herbstfärbung - immer wieder beeindruckend - wenn der Himmel jetzt noch blau gewesen wäre und die Sonne alles noch mehr zum Leuchten gebracht hätte - .....
Da waren wir schon auf dem Weg zum Nacimiento del Cuervo
Leider war es auch dort Wetterbedingt nicht so schön - ebenso gab es noch kein Wasser, so dass wir keine beeindruckenden Fotos präsentieren können - aber die hat ja Josefine schon "geliefert"