bei uns ist es mal wieder soweit: am Donnerstag brechen wir auf, um von Barbados am Samstag auf der Royal Clipper über den Atlantik zu segeln. Die Route ist abwechslungsreich: Barbados, Azoren, Lissabon, Portimao, Tanger, Gibraltar, Motril, Malaga, Ibiza, Mallorca, Menorca, Korsika und endlich Rom, wo wir noch einige Tage verweilen werden.
In allen Orten werden wir jeweils einen Tag bleiben, 16 Tage sehen wir nur Wasser - juhuuuu. Der Kapitän wird derselbe sein, der uns vor 8 Jahren an Bord eben jenen schönen Schiffes vor Antigua getraut hat, wir freuen uns gemeinsam auf das Wiedersehen, bisher war uns das noch nicht gelungen.
Meine beste Fotografin wird schwer "bewaffnet" für eine Reportage auf unserer HomePage sorgen, allerdings wie immer erst nach geraumer Bearbeitungszeit

Übrigens sind auf ebenjener Hausseite inzwischen wieder einige neue Impressionen zu sehen, falls Euch mal langweilig werden sollte

Mal sehen, ob und wie wir Netzt haben, vielleicht kann ich zwischendurch mal was berichten, ich weiß doch, dass hier niemand neugierig ist