Neue Kampagne - Denia sin cacas
- Sunwind
- apasionado

Neue Kampagne - Denia sin cacas
Hallo,
Denia soll sauberer werden und hat eine neue Kampagne ins Leben gerufen:
Denia sin cacas
http://www.deniasincacas.com/
Sicher auch etwas für alle Hundehalter.
Die Kontrollen sollen erheblich ausgeweitet werden - Prima
Denia soll sauberer werden und hat eine neue Kampagne ins Leben gerufen:
Denia sin cacas
http://www.deniasincacas.com/
Sicher auch etwas für alle Hundehalter.
Die Kontrollen sollen erheblich ausgeweitet werden - Prima
Re: Neue Kampagne - Denia sin cacas
Irgendwie verstehe ich diese Hysterie rund um Hundehaufen nicht. Langeweile? Frust? Arbeitsbeschaffungs Maßnahme? Zu viele Worte um dieses angeblich so große Problem.
Solange die Menschheit sich mit diesem Thema ausgiebig beschäftigt, können die sonstigen Probleme nicht besonders gross sein.
Ich bin in 17 Jahren Moraira noch nicht einmal in einen Haufen getreten, und wir sind viel unterwegs. Wir haben übrigens seit 15 Monaten keinen Hund mehr, nur noch Katzen. Wir haben seine Haufen entfernt. Schön in Plastikbeutel, damit die Menschen noch in 100 Jahren die konservierten Haufen begutachten kann.
Ein Sturm der Entrüstung ist mir sicher.
Solange die Menschheit sich mit diesem Thema ausgiebig beschäftigt, können die sonstigen Probleme nicht besonders gross sein.
Ich bin in 17 Jahren Moraira noch nicht einmal in einen Haufen getreten, und wir sind viel unterwegs. Wir haben übrigens seit 15 Monaten keinen Hund mehr, nur noch Katzen. Wir haben seine Haufen entfernt. Schön in Plastikbeutel, damit die Menschen noch in 100 Jahren die konservierten Haufen begutachten kann.
Ein Sturm der Entrüstung ist mir sicher.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.
Ist doch gut, Kiebitz, dann hört hoffentlich bald mal diese Hasskampanie gegen alle Hundebesitzer auf.
Von mir aus können sie alle Hundebesitzer die ihre Caca nicht auflesen, lebenslang einsperren oder mit der Garotte umbringen.
Ich möchte nur friedlich mit meinem Hund meine Spaziergänge und Ausflüge in den Hundepark geniesen, ohne
so beschimpft zu werden:
http://www.costa-info.de/cgi-bin/wopo/f ... read=12234
Von mir aus können sie alle Hundebesitzer die ihre Caca nicht auflesen, lebenslang einsperren oder mit der Garotte umbringen.
Ich möchte nur friedlich mit meinem Hund meine Spaziergänge und Ausflüge in den Hundepark geniesen, ohne
so beschimpft zu werden:
http://www.costa-info.de/cgi-bin/wopo/f ... read=12234
Die Costa-Info ist da ganz schlimm. Diese Bettina scheint einen an der Waffel zu haben. Aber andere Schreiberlinge auch. Aber der Böge braucht das um Besucher zu generieren.
Es stimmt, als Hundebesitzer ist man immer unter Generalverdacht.
In einer Nebenstraße waren jeden Morgen riesige Haufen am Rand. Natürlich unser Hund, man drohte sogar mit Polizei. Bis ich dann die Ursache herausgefunden habe: Arbeiter auf dem Weg zur Arbeitsstelle haben einen Halt eingeschoben. Merke: Nicht jeder Haufen ist ein Hundehaufen.
Es stimmt, als Hundebesitzer ist man immer unter Generalverdacht.
In einer Nebenstraße waren jeden Morgen riesige Haufen am Rand. Natürlich unser Hund, man drohte sogar mit Polizei. Bis ich dann die Ursache herausgefunden habe: Arbeiter auf dem Weg zur Arbeitsstelle haben einen Halt eingeschoben. Merke: Nicht jeder Haufen ist ein Hundehaufen.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
- Oliva B.
- Administratorin u. Moderatorin

- Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...
Wie schon in dem Thread zum Thema "Hundestrände an der Costa Blanca" richtig angemerkt wurde:Kiebitz hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich diese Hysterie rund um Hundehaufen nicht. Langeweile? Frust? Arbeitsbeschaffungs Maßnahme? Zu viele Worte um dieses angeblich so große Problem.
Das Problem sind in diesem Fall nicht die Hunde, sondern die Halter.
Ein paar Fotos zum Runterkommen
Saludos,
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Liebe Elke,
das Verhalten der verschiedenen Nationalitäten ist leider immer noch sehr unterschiedlich.
Residente behandeln Ihre Hunde in den allermeisten Fällen sehr gut.
Genauso das Verhalten beim Gassigehen. Die meistverschmutzten Bereiche durch Hundekot sind in den Innenstädten in denen ja kaum Ausländer leben. Aber es hat sich auch vieles zum Besseren verändert.
das Verhalten der verschiedenen Nationalitäten ist leider immer noch sehr unterschiedlich.
Residente behandeln Ihre Hunde in den allermeisten Fällen sehr gut.
Genauso das Verhalten beim Gassigehen. Die meistverschmutzten Bereiche durch Hundekot sind in den Innenstädten in denen ja kaum Ausländer leben. Aber es hat sich auch vieles zum Besseren verändert.
Beispiel:
da ist auch ein Kasten für Tüten---war aber, wie immer--leeeeeeer

Gruss Wolfgang