Gestern habe ich mir schon mit dem iPad geholfen und solange man nicht im Sonnenlicht liest, empffinde ich die iBooks-App als sehr komfortabel. Nachteil ist halt die Akkukapazität des iPads.
Schönes Wochenende wünsche ich dir und Nicole

Das war am 20. Juni. Gestern hat mir der Online-Händler per Email angeboten, den Reader Eins zu Eins umzutauschen oder - wenn ich das nicht möchte - den Zeitwert meines defekten Geräts zu überweisen. Gut, dass ich mich bislang nicht für den Kauf eines anderen Fabrikats entscheiden konnte. Jetzt kommt mein Alter in neuFlorecilla hat geschrieben:Und jetzt bin ich nicht mehr zufrieden, weil mein Kobo Glo offensichtlich in die ewigen Jagdgründe eingegangen istSo schnell kann es gehen! [...] Nach Rücksprache mit dem Online-Händler und dem Kobo-Support wird das Gerät jetzt eingeschickt. Bearbeitungsdauer mindestens drei bis vier Wochen.
So richtig verstehe ich Dich nicht Rainer.rainer hat geschrieben:Aus mir Ebook- Skeptiker ist inzwischen ein Ebook- Intensivnutzer geworden.
![]()
....
Das bringt mich allerdings nun doch ins Grübeln über eine Kindle- Alternative.
Denn ab und zu mal ein paar Euro, das war übers Jahr kaum der Rede wert.
Aber nun läppert sich das inzwischen doch ganz schön.
Andererseits bin ich vielleicht vom Amazon- Komfort verwöhnt und möchte mich nicht verschlechtern.
Was ist z.B. mit Leseproben bei anderen Anbietern?
Ich weiss es nicht. Ich schrieb ja nur, ich komme ins Grübeln... Ich hatte nämlich bisher Margit so verstanden, dass ihr Amazon zu teuer ist, und sie deswegen den Kindle ablehnt, weil man mit dem an Amazon gebunden ist.Josefine hat geschrieben:....So richtig verstehe ich Dich nicht Rainer.
Sind denn Bücher billiger, wenn Du sie nicht über Amazon bestellst? ....