Wie sieht es eigentlich mit einer VB aus?
Mein direktes Nachbarhaus steht seit 3 Jahren leer, gehört der Bank und ist mit 72 000 € ausgeschrieben. Mir wurde es für 50 000 angeboten

Was ist eine VB?Akinom hat geschrieben:![]()
Mein direktes Nachbarhaus steht seit 3 Jahren leer, gehört der Bank und ist mit 72 000 € ausgeschrieben. Mir wurde es für 50 000 angeboten
Weißt du jetzt wirklich nicht was VB ist oder ist das ironisch gemeintKipperlenny hat geschrieben:Was ist eine VB?Akinom hat geschrieben:![]()
Bei der Solvia darf man ja erst ernsthaft verhandeln wenn man die 500€ Reservierungsgebühr bezahlt hat - was ich für frech halte...
Kipperlenny hat geschrieben:Nein das war jetzt ernst gemeint - meinst Du "Verhandlungsbasis" ?
Ich würde fragen wie lange das Haus leer steht und mir genau alles ansehen und die ganzen Mängel notieren - 10 % müssten normalerweise am Ende drin sein.Kipperlenny hat geschrieben:Ja ich werde dann versuchen zu verhandeln BEVOR ich die 500€ zahlen muss... bei 82.000€ einer Bankimmobilie, sollte ich da mit 70.000€ anfangen und bei 76.000€ zufrieden sein?! Ich kaufe so selten Häuser - Hilfe!!