ab Grenze Padborg: 310 km x 2 : plus die von Heimatort bis Grenze gefahrenen Kilometer
plus 26 Euro mal 2 für die Brücke
plus die Kosten für die Hotelübernachtungen.

Scandy
Das ist mir auch schon aufgefallen und ich finde es auch sehr schade. Auch ich halte mich aus diesem Grund hier in den coronabehafteten Threads ziemlich zurück.girasol hat geschrieben: ↑Do 31. Dez 2020, 15:22 Was mir in letzter Zeit auffällt, ist, dass sich immer wieder Leute so schnell persönlich angegriffen fühlen.
. . . Aber oft finden keine Verallgemeinerungen statt, sondern es werden Meinungen und Erfahrungen geschrieben und immer wieder kriegt das dann jemand in den falschen Hals.
Schade.Denn das ist wohl auch ein Grund, warum mancher hier nicht mehr so viel schreibt
Nein, ich möchte auch nicht in der Haut der Politiker stecken, aber ich habe mir den Beruf auch nicht ausgesucht. Wenn man diesen Beruf wählt, dann macht man das ja vermutlich, weil man sicher
Sorry, aber das mit dem besser als andere machen ist ein abgedroschener Spruch! Frau Merkel und Herr Spahn und wie sie alles heißen haben sich für diesen Job wählen lassen! Des Weiteren müssen die auch nach ihrer Amtszeit keinen Meter mehr bis ihr Lebensende machen! Da kann ich auch als Bürger der BRD verlangen das die ihren Job ordentlich machen. Ich muss das ebenfalls um meine Firma am laufen zu halten. Und ich habe keine Hundertschaft an Berater an meiner Seite! Wenn ich einen Fehler mache geht das einmal, evtl. zweimal aber danach ist Schicht. Wenn ich diesen Mist immer höre könnte ich aus der Haut fahrennurgis hat geschrieben: ↑Do 31. Dez 2020, 21:59 Du hast Recht @Frambuesa ! Alle meckern immer über viele Politiker und Andere, wären sie aber an Deren Stelle, sehe es wahrscheinlich schlechter aus. Man kann Kritik äußern, aber man muß es auch besser können.
Ich möchte in der jetzigen Zeit nicht in der Haut vieler Politiker stecken. Es ist eine Situation, die sich (fast) keiner vorstellen konnte.
Aus meiner Sicht haben sie ihren Job bisher aber ordentlich gemacht.
Danke Atze für deine stets ausgewogenen, objektiven, klugen und vor allem sachkundigen (nicht nur medizinischen) Beiträge.