Hola Montgo, Florecilla und Nordseekrabbe,
Montgo: diese Schweinerei hat richtig gut geschmeckt!! Allerdings würde ich es das nächste Mal preferieren, ein kleines Filetstück durch den Wolf zu drehen und dieses dann als Klops zu rösten. Leider fehlt mir der Wolf (fällt mir gerade ein: kann man sich ja auch im Geschäft durch den Wolf drehen lassen, oh mann!!) Und das Ketchup und die Majo selber zu machen, wäre natürlich auch besser. Ansonsten: die Zutaten, auf dem Markt hier gekauft sind alle so schmackhaft, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.... es sei denn man ist Wirt, hahaha....
Liebe Nordseekrabbe, was ißt man denn so in Bogota???? Du hattest ja mal geschrieben, das ihr zig tausend meter über dem Meeresspiegel lebt, da muß man sich ja dann auch etwas anders ernähren, stimmts? Also wahrscheinlich etwas fetthaltiger, wegen der dünnen Luft? Wird mehr Fleisch gegessen? Gibt es guten Fisch? (die Frage hört sich doof an, ich weiß, ich stelle sie aber trotzdem). Ich weiß nur aus Berichten von meiner Tochter, das sie in Brasilien z. B. so gut gegessen hat wie lange nicht mehr.
Sie hat von der Qualität des Fleisches geschwärmt und vom Gemüse und den leckeren Saucen.....
Wenn ich es mir so recht überlege, könnte man ja mal eine Hamburguesa Sause im Garten bei gutem Wetter veranstalten. Dann würde ich alles selber machen (bei mehreren Leuten lohnt sich das ja dann auch) und versuchen den besten Hamburger der Welt hinzukriegen! Am nächsten Tag muß jeder mindestens ein Kilo mehr auf der Waage haben, sonst würde da was nicht stimmen....
in diesem Sinne, ich wünsche Euch einen guten Tag und immer viel Glück bei der Auswahl der "Speisegaststätte"
lg