Ein Hallo an die Forumsleitung und an Euch Foris,
ich hatte Euch hier in diesem Beitrag das schöne
Ricote-Tal vorgestellt und meine Fotos aus einem Reise-Forum entnommen, in dem ich zuvor diesen Fotobericht erstellt hatte. Das war für mich der bequemste Weg, zumal das Forum auch schon so lange besteht, wie das Costa-Blanca-Forum. Ich hatte nicht erwartet, daß es mal Probleme geben könnte.
Das Reise-Forum besteht zwar immer noch, aber ein Forums-Update hat für die Fotos nun leider andere URLs vergeben.
Der Software-Betreiber hat es leider auf diese Art gemacht und der EDV-Fachmann des Reiseforums kann es nicht verändern.
Deshalb sind meine Fotos in diversen Beiträgen im CB-Forum nicht mehr sichtbar, natürlich nicht nur in diesem Beitrag sondern auch in anderen Fotoberichten von mir, die ich hier eingestellt hatte.

Nur die Fotos mit picr sind noch vorhanden, das sind jedoch sehr alte Urlaubsberichte.
Natürlich möchte ich mir nicht mehr die Arbeit machen, alles neu hier ins Forum stellen.
Ich setze somit einen Link meines Forumsberichtes im Reiseforum hier ins CB-Forum rein, so daß Ihr die Fotos sehen könnt.
https://www.schoener-reisen.at/thread/1 ... on-murcia/
Sollte es nicht erwünscht sein, dann könnt Ihr auch gerne diesen Beitrag löschen und natürlich auch den kompletten Thread. Es ist lediglich ein Angebot von mir.
Wenn es erwünscht ist, könnte ich auch mit anderen Fotoberichten mit verschwundenen Fotos so verfahren und nach und nach die Links zufügen. Bitte teilt es mir mit.