Auffällig ist es aber, wenn man sich in größeren Städten umschaut, dass es sehr attraktive und viele elegant gekleidete junge Damen gibt. Nun habe ich mich mal in einigen Geschäften umgeschaut, die neue Herbstmode ist in den Schaufenstern dekoriert und das, was ich gesehen habe, ist ländlich-leger, eine Mode zum Reinschlüpfen und Wohlfühlen. Vintagemode im Retrolook und Kleidung, die mich an die 80er Jahre erinnert. Folkloristischen Stilelemente, Karos und Zopfmuster sind wieder in, Erdige Farben - wie Kamelhaarfarbenes von zartem Sand bis zum dunklen Karamell - feiern ein Comeback und natürlich dürfen, wie in jedem Winter, Aber auch Grau in allen Schattierungen, Weiß, Beige und Wollweiß sind vertreten, mit den dazugehörigen (Leder-)Accessoires wie Gürtel, Hüte, Schals, große Schultertaschen und natürlich - Schuhe, Stiefeletten und Stiefel! Was jedoch nicht heißen muss, dass Das waren jetzt einige Impressionen von meiner Extremadura-Reise, wo ich durch ein paar Städte kam. Leider stören meistens die reflektierenden Scheiben der Schaufenster auf den Fotos. Lieber hätte ich euch die Mode zwar am „lebenden Objekt“ präsentiert, doch ich hoffe, die Schaufensterpuppen reichen euch auch als Modell.
Nun frage ich mal ganz speziell die Mädels

Natürlich dürfen die "Jungs" auch bei diesem Frauenthema mitmachen, wenn sie Lust haben.