Das passt zwar gerade besser in ein anderes Thema. Was wir nicht mögen...Hobbykoch hat geschrieben: ↑Sa 15. Nov 2025, 15:59Wow, das hört sich mega an. Ich kenne viele, die Kapern und Fenchel nicht mögen, aber ich liebe das sehr. Salate ess ich ja eh jeden Tag und auch sehr viel.globetrotter11 hat geschrieben: ↑Sa 15. Nov 2025, 15:45 Ich habe heute Schwertfisch alla Plancha mit einer Kapern-Butter, dazu Orangen-Fenchel-Salat und Pan Cristal zubereitet.
Heute Abend gibt es bei mir total unspektakulär TK Spinat, Salzkartoffeln und Spiegelei. Dazu selbstverständlich gemischter Salat. Soooo einfach, doch so lecker
ABER es muss sein. ausgerechnet TK Spinat (blubb) Salz Kartoffeln und Spiegelei.
DAS ist noch vor Serano Schinken mein absolutes Brechmittel
Schon in meiner Kindheit habe ich mal so einen Teller an die Küchenwand geworfen...
Ich liebe Kartoffeln, ich mag den richtigen Langfaserigen Spinat und ab und zu ein SpiegelEi mit Speck auf nem Brötchen ist auch lecker
Aber die 3 zusammen ... und dann noch TK. Nee Danke. Da esse ich lieber gar nichts.
Ich mag das US TexMex sehr, aber auch die haben so ein unbegreifliches Menu . Ein leckeres Steak und dann hauen die oben ein Spiegelei drauf.
Wer erfindet sowas .. UND WARUM???
Saludos Mike ... der heute ganz sicher FDH macht mit den Bildern vor Augen