Burger-Preise, die durch die Decke gehen!

für Köche und Genießer
chris
Tech-Supporter und Moderator

Re: Burger-Preise, die durch die Decke gehen!

Beitrag von chris »

JanV hat geschrieben: Do 15. Jan 2026, 20:39
Hobbykoch hat geschrieben: Do 15. Jan 2026, 19:39 Aber tatsächlich bin ich deiner Meinung, dass wir es doch weiter lassen sollten.
Das wundert mich nicht. Und ja, wie ich schon im vorherigen Beitrag schrieb, es bringt nichts.
Dann ist ja jetzt wohl alles zu diesem Aspekt des Themas gesagt, bevor es eskaliert, und es wäre nebenbei auch wünschenswert, wenn man mit dem Ausdruck "populistisch" weniger inflationär hantieren würde.

Möge also jeder in das Essen beißen, das er für sich auserwählt hat, und weiterhin Spaß im CBF haben.
Saludos,
Chris
Hobbykoch
activo
activo

Beitrag von Hobbykoch »

chris hat geschrieben: Do 15. Jan 2026, 21:38
Dann ist ja jetzt wohl alles zu diesem Aspekt des Themas gesagt, bevor es eskaliert, und es wäre nebenbei auch wünschenswert, wenn man mit dem Ausdruck "populistisch" weniger inflationär hantieren würde.

Möge also jeder in das Essen beißen, das er für sich auserwählt hat, und weiterhin Spaß im CBF haben.
Da bin ich total bei dir. Wie das Leben so spielt, hat es eben manchmal keinen Sinn, weitere Energie in etwas zu stecken, was keinen Sinn macht. Ich beiße gleich noch in etwas Salat und Carpaccio mit etwas italienischem Ruffino Riserva Ducale Chianti Classico Reserve von 2019, wo heute eine Kiste von ankam und genieße das Leben.
JanV
apasionado
apasionado

Beitrag von JanV »

chris hat geschrieben: Do 15. Jan 2026, 21:38

Na dann tut es mir leid. Ich wusste nicht, dass das Wort so böse ist.
Jan
chris

Beitrag von chris »

JanV hat geschrieben: Fr 16. Jan 2026, 09:57 Na dann tut es mir leid. Ich wusste nicht, dass das Wort so böse ist.
Nein, Wörter sind nicht böse, aber oftmals wird Sprache nicht richtig verwendet, bisweilen sogar mit Vorsatz und böser Absicht, um das Gegenüber und/oder dessen Meinung herabzuwürdigen.

Entschuldigung akzeptiert, jetzt weißt du ja Bescheid.
Saludos,
Chris
doraline
seguidor
seguidor

Beitrag von doraline »

meine Meinung zu den Burgern, abgesehen vom Preis.
2x im Jahr esse ich die gerne, am liebsten die von Burger King.
Aber: hier in Spanien sowohl bei McDonalds als auch bei Burger King war es ein Totalreinfall.
Das Brötchen war total labberig und es fehlte Tomate.
Ich hatte dadurch nicht den Eindruck, dass überall auf der Welt die Burger gleich schmecken.
Diese beiden Ketten werde ich nicht mehr beehren
Gruss,
doraline
Antworten

Zurück zu „Sonstige Themen“