Gruß Digger

Hallo Digger,Digger hat geschrieben:Schöne Fotos und Stimmungen aus dieser Gegend. Ich persönlich finde die Ostseeküste in Meck.-Pom. schöner als die in Schleswig-Holstein.
Gruß Digger
Hallo Oliva,Oliva B. hat geschrieben:Ich muss zugeben, dass mir das Ausstellungstück aus Holz und Stein des Künstlers Roland Lindner besonders gut gefallen hat. Das hat mich auf seine Homepage gelockt und mich auf eine Idee gebracht, denn wir haben ein paar Olivenbäume mit einem hohlen Stamm.
Einen Stamm in exponierter Lage könnte ich mit ein paar dicken Flusskieseln füllen, ähnlich der Skulptur auf deinem sechsten Foto.
Hallo Rio,Rioja hat geschrieben:Hallo Girasol
Da hast wirklich einen wunderbaren Bericht gemacht von deinem Urlaub an der Nordsee.
Hallo Girasol, nachdem ich dieses Jahr in der Eckernförder Bucht war, hier ein paar Bildergirasol hat geschrieben: Ich kenne bisher nur die Ostseeküste in Meck-Pom. Obwohl, während meiner Ausbildung war ich mal als Betreuerin auf einer Freizeit in Eckernförder, kann mich da aber landschaftlich nicht mehr sooo genau erinnern.
Gruß
girasol
Hallo Kala,kala hat geschrieben: also ... auf an die Ostsee. Wenn man schon mal da ist, Kap Arkona, Greifswald und Wismar würde ich pers. noch empfehlen und für interessierte auch das Museum in Peenemünde.