Hola Citronella,Citronella hat geschrieben:Hallo Clark,
du hast absolut recht, das Wissen der Älteren und die Umsetzung wiegt bei weitem die eventuelle Schnelligkeit der Jüngeren auf. So langsam findet ja ein Umdenken statt, aber das dauert!
Wünsche dir sehr, dass du noch einen adäquaten Arbeitsplatz findest!
Saludos
Citronella
Danke, aber keine Sorge um mich. Ich werde garantiert nicht mit meiner künstlichen Hüfte jemals wieder auf eine Leiter steigen, um eine Klimanlage zu montieren oder so was. Auch andere Gelenke habe ich mir kaputtmalocht, die sollen mir aber noch so lange wie möglich erhalten bleiben...
Das Problem ist ja eher generell, dass man ab 50 einfach zum alten Eisen gehört. Wohl dem, der dann über so viel Kenntnisse verfügt, dass er nicht für jede Kleinigkeit einen teuren Handwerker ins Haus holen muss.
Ich selbst hab für mich eine andere "Job"alternative gefunden, die so langsam anläuft.
Nur ein Problem habe ich dabei: Ich finde trotz intensiver Suche keine Mitarbeiter, weder junge noch alte, die in der Lage wären, mich mal zu ersetzen. Hätte ich da jemanden, wäre ich umgehend zurück in Spanien. So dauert es wohl noch etwas.