Oooch, so ein bisschen Klatsch und Tratsch schadet ja nicht und kann auch ganz amüsant sein ...Oliva B. hat geschrieben:Für den, der's mag: Der neueste Klatsch und Tratsch ...
Wir werden voraussichtlich am 22. April in Torrevieja samt Digitalkamera der Sache auf den Grund gehen, meine Partnerin (auch Blondine, aber natur) ist ein Fan der Katze. Nach Möglichkeit werden wir hier berichten.Florecilla hat geschrieben:Oooch, so ein bisschen Klatsch und Tratsch schadet ja nicht und kann auch ganz amüsant sein ...Oliva B. hat geschrieben:Für den, der's mag: Der neueste Klatsch und Tratsch ...
Ich persönlich halte diese Franchise-Geschichte inkl. der genannten Gebühren für eine gut lancierte "Pressemeldung", um einfach im Gespräch zu bleiben. Oder vielleicht hat sich eine kleine (unbedachte ?) Äußerung (von wem auch immer) einfach verselbständigt.
Wer meldet sich freiwillig und guckt am 22.04. in Torrevieja, was an der Geschichte dran ist
Na, wenn du schnell bist, wird das CBF möglicherweise als erstes Medium enthüllen, ob die Eröffnung des Cafés in Torre nun ein Aprilscherz war oder nicht.lamarina hat geschrieben:Wir werden voraussichtlich am 22. April in Torrevieja samt Digitalkamera der Sache auf den Grund gehen, meine Partnerin (auch Blondine, aber natur) ist ein Fan der Katze. Nach Möglichkeit werden wir hier berichten.
Genau, auf Radio Mi Amigo - http://www.radiomiamigo.es/ - ist regelmässig Werbung dafür zu hören.Florecilla hat geschrieben:Na, wenn du schnell bist, wird das CBF möglicherweise als erstes Medium enthüllen, ob die Eröffnung des Cafés in Torre nun ein Aprilscherz war oder nicht.lamarina hat geschrieben:Wir werden voraussichtlich am 22. April in Torrevieja samt Digitalkamera der Sache auf den Grund gehen, meine Partnerin (auch Blondine, aber natur) ist ein Fan der Katze. Nach Möglichkeit werden wir hier berichten.
... und dann könnt ihr auch gleich mal wegen der Franchise-Geschichte nachfragen![]()
Ich gehe davon aus, dass die Spanier die Katze eh nicht kennenMarybell hat geschrieben:Oh nein,bitte verschont Denia von solchen Subjekten. Wir haben hier wirklich anderes zu tun,als auf so jemanden zu warten. Davon mal abgesehn,wird es die Denianer wirklich nicht interessieren...und der Hafen war bisher doch soo schön...