Cozumel hat geschrieben:Tiburona hat geschrieben:Beschäftig Dich mal mit dem Fall der Sita Knuth. Dann stösst Du auch auf andere Verbrechen an Kindern, die einfach verschachert wurden. Das Verschleppen und illegale Vermitteln von Kindern, die keine Waisen sind, mit der Entschuldigung, es sei doch besser "so" als wenn sie als Prostituierte arbeiten müssten, sorry, das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein??? Mit welchem Recht drückt die satte, westliche Welt allen anderen ihre Vorstellung von Moral und Recht und Unrecht auf?
Ich war auch in Kalkutta und bin quer durch Indien und Pakistan gereist für mehrere Monate - macht mich das nun schlauer oder dümmer als Dich? Weder noch ....
Es ist jetzt nicht das erste Mal, dass du meine postings falsch interprätierst.
Wer hat was von verschleppen und illegalem Vermitteln gesagt.
Ich denke es wird doch jedem klar sein, dass ein Kind das von den Eltern aus auswegsloser Not an Zuhälter verkauft werden sollte, besser in einer Ordensschule aufgehoben ist.
Ich drücke ganz sicher niemand meine westliche Vorstellung auf, denn ich versuche schon die ganze Zeit Dir zu sagen, dass du das mit Deinem Urteil über M.T. tust.

Ich drücke niemandem meine Meinung auf, ich schreibe nur erschütternde Wahrheiten über diese Teresa - da brauchts keine Meinungsmache. Nur Du willst sie nicht wahrhaben weil sie nicht in Dein Bild passen - Du musst auch richtig lesen - diese Frau VERBOT es , anwesenden Ärzten in ihrer "Klinik", Menschen zu behandeln, sie liess sie lieber verrecken, ich habe nie behauptet, dass sie Ärztin sei - wer Sita Knuth ist, hat dich nicht interessiert, gelle?
Wenn Kinder gestohlen oder wie Du es so schön schreibst "aufgekauft" werden, ist das für mich Menschenhandel und illegal
in Indien leben seit Jahrhunderten Kasten, die ausschliesslich von der Prostitution leben und oft auch stolz darauf sind und dann kommen da Leute mit ihren christlich-moralischen Vorstellungen und meinen zu wissen, was richtig ist und entreissen die Kinder ihrem Kulturkreis? hm ..... ich weiss nicht ob wir wirklich das Recht haben zu befinden, was richtig und falsch ist ... und sollten unsere Moralvorstellungen vielleicht nicht für das einzig Wahre betrachten?
Das Nächste wäre dann vielleicht noch, den Indern beizubringen, dass sie gefälligst ihre Rinder essen sollen und gleichzeitig Chinesen und Koreaner verurteilen, weil sie süsse kleine Hunde essen? :-)
Wie auch immer - Du hast den Zusammenhang von Gaudí zur "Mutter Teresia" nicht verstanden oder willst ihn nicht verstehen ...
Frohe Ostern, was immer es für Dich bedeutet