Ich habe mir sagen lassen, wer so massiv persönlich beleidigend wird wie Du gerade, der hat keine echten Argumente.Tiburona hat geschrieben:Na, ABC, Dich scheint die österliche oder zumindest die Frühlings-Botschaft wohl nicht erreicht zu haben, was?
Wie kann man nur so ein verbissener, verkniffener Mensch sein, der sich nicht nur wichtig nimmt sondern obendrein auch nicht weiss, wovon er redet? Statt hier die Leute zu nerven, geh mal ein bisschen Tiefer in wenigstens eines der Themen, die du hier offenbar mit viel Polemik zerredet hast. Du wärst eine Weile beschäftigt. Dein Verhalten hier ist wirklich unerträglich und offenbar findest Du doch auch alle hier dumm, arrogant, besserwisserisch und - ja, eben unerträglich. Da fragt man sich, was Du hier eigentlich willst. Stänkern aus Leidenschaft? Wer sich digital so benimmt, muss analog ein ziemlich armes Würstchen sein.-
Ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum - aber Leute wie Du begegnen einem leider immer wieder im Netz.
Was willst Du eigentlich hier an dieser Stelle in diesem Thread? Stänkern? Ich diskutiere doch gerade mit Rioja... in der Hoffnung, dass der die genannten Punkte sachlich erwidern kann.