Das ist jetzt schon das zweite post von Dir, dass ich glatt unterschreiben könnte.

.... und mit dieser Ausgrenzung und Bestrafung von "Andersgearteten" hat meine Meinung eben nicht das geringste zu tun !Cozumel hat geschrieben:... und damit beleidigst du mich, da deine Aussage impliziert, dass ich Homosexuelle heute genauso abartig oder unnormal (in negativem Sinne) finden würde, wie die Personen, die du ansprichst, in der Vergangenheit von manchen Personen angesehen und verfolgt wurden.Teddy hat geschrieben:Nein, das siehst du falsch und dein Hinweis in diesem Zusammenhang auf "Rothaarige, Frauen und jemand mit Hasenscharte, Autisten, Menschen mit Klumpfuss usw. Sie alle wurden früher, aus den verschiedensten Gründen, verfolgt, oft sogar getötet." ist ziemlich "daneben".
Warum? Ich finde das trifft es doch genau.
Cozumel hat geschrieben:... sag ich doch, "unterste Schublade".Teddy hat geschrieben:Du steckst mich hier direkt in die unterste Schublade ohne offensichtlich verstanden zu haben, worum es mir ging.
Nein, ich habe nur gezeigt, wie Dein Ansatz auf mich wirkte.
Cozumel hat geschrieben:Doch, wir leben im "Hier und Jetzt" und da gibt es Normen, die momentan Bestand haben. Und da gehört halt nun auch dazu, dass man als Homosexueller außerhalb der "Norm" lebt. Das kann sich natürlich im Laufe der Zeit ändern, aber momentan ist das so, wie ich geschrieben habe.Teddy hat geschrieben:Ich empfinde Schwule nicht als abartig (im negativen Sinne) und ich behaupte auch nicht, dass sie sich verstecken oder in der Öffentlichkeit zurücknehmen müssen. Das habe ich auch ausdrücklich geschrieben. Ebenso richtig ist dass es eine Variation der Natur ist. Es ist aber auch Fakt, dass es eine Abweichung von "der Norm" ist
Nein, denn Normen ändern sich und sind von der jeweiligen Gesellschaft geprägt. Sie sind nicht feststehend und allgemeingültig.
Cozumel hat geschrieben: ... na dann hast du ja auch ein Rezept gegen deine Abneigung gegen erotische Handlungen in der Öffentlichkeit im Allgemeinen: Schau hin und Gewöhn Dich dran.
Dem stimme ich voll zu und ergänze .... fast jedes Wort in einem weiteren Satz missverstanden werden will !Teddy hat geschrieben: Aber ich glaube, eine weitere Diskussion ist nicht sinnvoll, da beim Schreiben ein gewähltes Wort (z.B. normal, anormal) missverstanden werden kann.
TorreHoradada hat geschrieben:. Und wenn sich zwei Männer öffentlich am Strand Zungenküsse austauschen und ihre Geschlechtsorgane gegenseitig rubbeln dann tut es mir nicht leid, dass mir schlecht wird wenn ich das sehe. Aber mir wird halt schlecht.
Und Papst sind wir auch noch.Ich hatte ja gehofft, dass sich im deutschen Geiste etwas geaendert hat seit wir einen bekennenden schwulen
Berliner Buergermeister,nen Aussenminister und nen Hape Kerkeling haben .
Dann hat Torre also recht mit seiner These im letzten Absatz seines Postings im Bezug auf die Eingetragene Lebenspartnerschaft für Heteros nach dem Lebenspartnerschaftsgesetz ?lolles hat geschrieben: D.h. : und wenn es nur 2 Homosexuelle / Hetrosexuelle / Juden /Moslems/Christen usw. in einer Gesellschaft gibt,
muessen sie ohne wenn und aber die gleichen Rechte haben wie alle anderen auch.
lolles hat geschrieben:Ansonsten empfehle ich mal den Film :Broakback Mountain