
heute stelle ich Euch mein Lieblingsrestaurant "El Comercio" auf der Calle Marques de Campo in Denia mal etwas ausführlicher vor:
Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Draußen ist es am schönsten bei entsprechendem Wetter und wenn am Wochenende die Straße für den Autoverkehr gesperrt ist. Drinnen hat man die Möglichkeit, entweder im Wintergarten oder vorne im Restaurant, wo es Raucher- und Nichtraucherbereiche gibt, zu sitzen. Obwohl das Ambiente rustikal ist und uns stark ans Allgäu oder Appenzeller Land erinnert, ist die Küche spanisch. Das Menü kostet 11,50 € + IVA. Heute bekamen wir dafür 2 Vorspeisen, geröstetes Brot, als Hauptgericht entweder Paella Valenciana oder Solomillo de Cerdo iberico, Nachtisch und je ein Glas Wein. Der Service ist freundlich, schnell und professionell. Die Speisen sind immer sehr hübsch angerichtet. Das Auge ißt ja bekanntlich mit!
Hier treffen sich zu jeder Jahreszeit viele Einheimische und Touristen aller Nationen. Und es gibt viele Stammkunden, die man immer wieder sieht.
Und nun lasse ich einfach ein paar Bilder sprechen:











