Restaurant "El Comercio" in Denia

Antworten
Gast4
activo
activo

Restaurant "El Comercio" in Denia

Beitrag von Gast4 »

:smile: Hallo Liebhaber der spanischen Küche,

heute stelle ich Euch mein Lieblingsrestaurant "El Comercio" auf der Calle Marques de Campo in Denia mal etwas ausführlicher vor:

Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Draußen ist es am schönsten bei entsprechendem Wetter und wenn am Wochenende die Straße für den Autoverkehr gesperrt ist. Drinnen hat man die Möglichkeit, entweder im Wintergarten oder vorne im Restaurant, wo es Raucher- und Nichtraucherbereiche gibt, zu sitzen. Obwohl das Ambiente rustikal ist und uns stark ans Allgäu oder Appenzeller Land erinnert, ist die Küche spanisch. Das Menü kostet 11,50 € + IVA. Heute bekamen wir dafür 2 Vorspeisen, geröstetes Brot, als Hauptgericht entweder Paella Valenciana oder Solomillo de Cerdo iberico, Nachtisch und je ein Glas Wein. Der Service ist freundlich, schnell und professionell. Die Speisen sind immer sehr hübsch angerichtet. Das Auge ißt ja bekanntlich mit!
Hier treffen sich zu jeder Jahreszeit viele Einheimische und Touristen aller Nationen. Und es gibt viele Stammkunden, die man immer wieder sieht.

Und nun lasse ich einfach ein paar Bilder sprechen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Re: Restaurant "El Comercio" in Denia

Beitrag von Florecilla »

Hallo Alondra,

das sieht ja mal wieder richtig, richtig gut aus. Vernünftige Portionen, appetitlich angerichtet und - wie man sieht - von freundlichen Kellnern serviert - was will man mehr (außer besserem Wetter, um draußen sitzen zu können)?

Wahrscheinlich werden wir in den Lokalen jetzt immer für Restaurant-Tester gehalten, wenn wir die Kameras auspacken ;)
Saludos,
Florecilla (Margit)

CBF on Facebook
Oliva B.
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Beitrag von Oliva B. »

Vielen Dank Alondra, für diesen schön bebilderten, ausführlichen Bericht. Wir haben dort auch schon ein- oder zweimal gegessen, aber draußen. Gut zu wissen, dass man auch innen gut sitzt. :-D
MXWorker
seguidor
seguidor

Beitrag von MXWorker »

Dort gibt es auch mit die besten "tostatas con tomate" in Denia. Gleich danach kommt das Bavaria. Obwohl, in beiden schmecken sie sehr gut.
Antworten

Zurück zu „Lokale im NORDEN der Costa Blanca“