Ich will hier mal alles Sammeln was im Campo wächst und geniessbar ist.
Da es momentan wie verrückt wächst habe ich auch ein paar Pflenzen entdeckt die ich nicht kenne.
Also, wer da helfen kann, bitte fleissig posten!
@gerardogerardo hat geschrieben:@ oliva B wie könnte man das jetzt im Forum so gestalten das alle Pflanzen etc. (wenn alleTexte und gute Bilder da sind)nacheinande kommen, so wie ein Nachschlagewerk. Eventuell so wie bei den Reiseführern? Hier einstellen und diskutieren und dann archivieren und sperren?![]()
Schaut bitte mal bei meinem Löwenzahn nach ob das auch einer ist ?
@RexiliRexili hat geschrieben:@Oliva
Verwendest Du ihn und wenn ja,wie ?
LG
Rexili
Warten wir mal ab, ob genügend Interessenten dafür vorhanden sind. Wenn ja, dann könnten wir zunächst alle Infos einer Pflanze unter einer Überschrift sammeln und mit einer Zusammenfassung beenden. Ich würde mich über Unterstützung freuen.gerardo hat geschrieben:Ja, so kann das gehen....
Nur wer ist da am besten geignet so etwas in die richtige Form zu bringen?![]()
Ich nicht, denke ich mal. Wenn also jeder zu den einzelnen Pflanzen einen Infobeitrag leistet, kann das dann zusammengefasst werden und im Pflanzenführer veröffentlicht werden.
Das könnte dann ein "Hausfrauen Survival" Lexikon werden
Oliva B. hat geschrieben:Warten wir mal ab, ob genügend Interessenten dafür vorhanden sind. Wenn ja, dann könnten wir zunächst alle Infos einer Pflanze unter einer Überschrift sammeln und mit einer Zusammenfassung beenden. Ich würde mich über Unterstützung freuen.gerardo hat geschrieben:Ja, so kann das gehen....
Nur wer ist da am besten geignet so etwas in die richtige Form zu bringen?![]()
Ich nicht, denke ich mal. Wenn also jeder zu den einzelnen Pflanzen einen Infobeitrag leistet, kann das dann zusammengefasst werden und im Pflanzenführer veröffentlicht werden.
Das könnte dann ein "Hausfrauen Survival" Lexikon werden