Lieber Gruß
Susann
Hallo Mona, ist ja erfreulich, dass Dein kleiner Sohn schon wieder in den Kindergarten geht.Mona hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben
Alejandro geht es gut und geht seit Dienstag Nachmittag wieder in den Kindergarten!
Der Deutsche Arzt Dr. Wagner sagte was ganz anderes wie die Spanische KinderÄrztin!
Ja da wirst du bestimmt Recht haben das er Ihm auch AB verschrieben hätte, aber er sagte das genau dieses AB bekannt ist das es Fieber macht!Josefine hat geschrieben:
Hallo Mona, ist ja erfreulich, dass Dein kleiner Sohn schon wieder in den Kindergarten geht.![]()
![]()
Antibiotika hilft bekanntlich bei bakteriellen Infektionen, nicht bei Virusinfektionen.
Bakterielle Infektionen hat Dein Sohn zeitweise ja auch wohl gehabt (wie man lesen konnte).
Posting vom 18.02.
Er hatte das AB bekommen da er eine Bak. Infektion im Hals hatte und Verdacht auf Mittel Ohr Entzündung!
Jetzt bekommt er aber kein AB sondern Fiebermittel, Hustensaft der noch was andere bewirkt im Körper (hab vergessen) und dann noch eine Salbe gegen seinen Pilz das er bekommen hat vom AB....
Posting vom 01.03.
Alejandro geht es wieder sehr schlecht, waren eben beim DOC.
Hat wieder hohes Fieber und Bronchitis und eine DICKE Ohrenentzündung
Wäre Dein Sohn an diesen Terminen diesem deutschen Arzt vorgestellt worden, hätte er ihm evtl. auch AB verschrieben (könnte ich mir zumindest vorstellen).
Ein Blutbild hat er zumindest jetzt nicht gemacht, so wie die spanische Ärztin auch nicht.
Weshalb spricht denn der deutsche Arzt eine Röntgenaufnahme überhaupt an? Was will er denn ggf. röntgen? Die Lunge oder was?
Grüsse
Josefine
DANKEMontemar hat geschrieben:Wie ich schon mal geschrieben habe unverantwortlich von dieser Ärztin. Wie gut, daß Du einen anderen Arzt konsultiert hast. Freue mich über diesen positiven Bericht! Dann hoffe ich für die Zukunft, daß sich der kleine Mann jetzt auf Dauer bester Gesundheit erfreut. Weiterhin viel Glück Mona![]()
Lieber Gruß
Susann