Florecilla hat geschrieben:ABC hat geschrieben:Ich fände es aber besser, wenn Du Dich nicht einmischt, wenn ich auf ein Post von Nordseekrabbe eingehe.
Dass du das besser finden würdest, glaube ich dir gerne. Aber das "Einmischen" ist hier mein Job.
Selbstverständlich kannst du auf Nordseekrabbes Beitrag eingehen, aber ihn zu verändern, ist nicht richtig. Wenn Nordseekrabbe das gut heißt, ist es ihre Sache, aber es ist definitiv nicht korrekt.
Florecilla,
Ich habe Nordseekrabbe gefragt, ob meine Änderungen okay sind. Dass Du Dich als Moderatorin einmischt, und das als Deinen Job betrachtest, hat etwas von Zensur an sich.
Selbstverständlich sind meine Änderungen in Nordseekrabbes Aussagen okay, weil sie meiner Meinung nach genau das gemeint hat und es rhetorisch so wie von mir vorgeschlagen korrekter formuliert ist. Ich habe es auch deutlich kenntlich gemacht. Nordseekrabbe kann jederzeit widersprechen und sagen, sie hat es anders gemeint.
Kein Problem. Dann frage ich Sie, wo ich sie missverstanden habe.
Dies ist ein Forum, wo es auch unterschiedliche Meinungen geben sollen dürfte.
Wenn Du jetzt auch auf den Zug springst, mir schon bei solchen Kleinigkeiten den Mund verbieten zu wollen, solltest Du noch einmal ernsthaft darüber nachdenken, was die Rolle einer Moderatorin ist.
Hast Du mittlerweile Rioja mal gefragt, warum er mir falsche Sachen unterstellt? Hast Du Kuba mal gefragt, warum er unsachliche Posts einstellt? Hast Du Helena mal gefragt, warum die so regelrecht hasserfüllt auf mich reagiert?
Tu das mal.
Ganz ehrlich: was Du jetzt hier abziehst, ist Kindergarten. Das hat mit Moderation nichts mehr zu tun.
Je sachlicher, gefühlloser und korrekter ich argumentiere, desto unsachlicher werden hier einige Leute (nicht alle) gegen mich.
Deine Aufgabe ist es, das abzustellen.